Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Montag, 28. Mai 2012

Großkind wächst und wächst!

Meine Große ist in den letzten Wochen so in die Höhe geschossen, dass ihr viele Oberteile, Hosen und Kleider zu klein geworden sind. Also muss Nachschub her.
Sie durfte sich heute Vormittag ein Schnittmuster aussuchen und dann im Stoffschrank wühlen. Herausgekommen ist eine Celina von Farbenmix in blauen Tante Ema Stoffen und einem Hauch Flower of Hearts.



Beim nähen war ich mir noch unsicher ob das alles so passt, aber getragen sieht es toll aus. Finde ich zumindest. Naja und das Tochterkind ist auch glücklich. Was will man mehr?!
Morgen werde ich allerdings noch ein Gummi unter den Armen einnähen, damit es nicht so absteht, dann bin ich vollends zufrieden :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag und eine angenehme, kurze Woche.

LG Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen