Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Donnerstag, 17. Mai 2012

Probenähen für Miss-Poppins

Heute mittag habe ich euch schon berichtet, dass ich für Miss-Poppins den "Kaputziert" Probenähen durfte. Und hier sind nun ein paar Bilder dieses wunderbaren Pullovers. Ich kann euch das E-Book, dass es voraussichtlich ab nächster Woche zu kaufen gibt, absolut empfehlen.

 Natürlich mit Kaputze, sonst hieße es nämlich nicht "Kaputziert"


Wie die Orgelpfeifen :)



Erst wollten sie nicht fotografiert werden und dann durfte ich nicht mehr aufhören.





Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte. Es hat viel Spaß gemacht!

LG Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen