Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Montag, 28. Mai 2012

Tauschen ist toll!!!

Hallo,

ich habe einen supertollen Tausch gemacht!
Und zwar ist der lieben Chrissi dieses passiert. Sie war so traurig und ich hatte doch tatsächlich noch 2 Meter des Stoffes in meinem Schrank liegen. Ich hatte ihn vor längerer Zeit von Sonja bekommen, da sie nicht wusste, was sie sich daraus nähen soll. Bisher fiel mir auch nichts ein und da war für mich sofort klar, Chrissi muss geholfen werden :)

Gesagt getan, ging er auf die Reise und ich habe folgendes für meine 2 Meterchen bekommen:

ca. 80 cm Ooga Booga für den Sohnemann


und ein paar Stickies *freu*

Vielen Dank, liebe Chrissi, die große Eule und der kleine Anhänger waren als Zugabe drin und ich habe mich soooo sehr gefreut. Die anderen Stickies haben die Kids schon unter sich aufgeteilt und warten auf ihre Verarbeitung :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank auch nochmal für den lieben Tausch :)
    Ich habe mich sehr gefreut noch ein bisschen von diesem Stoff zu bekommen :) Und deine Lutscher sind auch schon alle leer gelutscht :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen