Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Montag, 28. Mai 2012

Nähwettbewerb

Vom Nähwettbewerb habe ich euch bereits berichtet. Genäht wurden zahlreiche Little Holiday Bags und 40 Stück haben am Wettbewerb teilgenommen.
Meine Tasche konnte zwar beim Wettbewerb nicht überzeugen, aber mir gefällt sie und das ist die Hauptsache.
Also, I proudly present my little Holiday Bag:

Passend zur Tasche gabs noch eine auf 50% verkleinerte Little Holiday Bag als Kulturtasche dazu.




LG Simone

1 Kommentar:

  1. Die sieht total klasse aus und die kleine Tasche noch dazu, super praktisch! So eine würde ich auch glatt für nen Wochenendtrip packen... echt toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen