Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Mittwoch, 4. Juli 2012

Uuuuuuuuuuh, Ooooooooooooh, Aaaaaaaaaah

Es war Stoffmarkt in Mannheim. Soooooooo viele schöne Stoffe, da würd man am liebsten an fast jedem Stand etwas kaufen.
Aber irgendwann ist dann doch mal das Geld aus und man muss sich mit einem kleinen Teil der Stoffe zufrieden geben.

Hier meine Ausbeute:

Jersey



Baumwolle





Aus dem Znok DinoStoff ist gleich ein neues T-Shirt entstanden, wenn es wieder trocken ist, werde ich ein Foto machen. Mein Sohnemann ist sooooo glücklich über sein Dinoshirt, dass er es gar nicht mehr ausziehen mag.


1 Kommentar:

  1. Das Dinoshirt mag ich aber mal sehen.;)
    Die Stöffchen links habe ich mir auch am Couponstand gegönnt.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen