Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Samstag, 14. Juli 2012

Endlich habe ich es gemacht!

Ich habe mir eine Overlock bestellt. Sooooooo lange habe ich von einer geträumt und immer wieder im Internet gestöbert und mich dann doch erstmal dagegen entschieden.
Es gibt eben immer wieder andere Sachen, die auch wichtig sind.

Aber nun habe ich endlich mal den Bestellknopf betätigt und Mittwoch kam sie dann endlich:

Eine Gritzner 788. Gestern kam ich endlich zum Probenähen
und habe erstmal ein einfaches T-Shirt genäht.
Ein wahrer Traum. Rucki Zucki ist es fertig


Dann durfte ich für eine liebe Freundin eine Tasche nähen. Sie liebt Eulen und da war natürlich klar, dass eine kleine Eule nicht reicht.


Komplette Vorderansicht mit 2-farbigen Trägern.


Natürlich braucht Frau eine Außentasche und hier passt viel rein!


Mit Webband abgesetzt


Detailaufnahme 


Und innen gibt es eine Innentasche



Ach ja, ihr müsst mir ganz kräftig die Daumen drücken. Kleine Stoffträume sucht bei FB neue Probenäherinnen. Ich habe mich beworben, auch wenn die Konkurrenz richtig groß und auch sehr gut ist. Morgen werden die Gewinnerinnen bekannt gegeben. Also, bitte kräftig die Daumen drücken!!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich gibt es noch etwas Sonne!

Liebe Grüße

Simone

2 Kommentare:

  1. Ui, dann sehr viel Spaß mit Deinem neuen Maschinchen. Ich hab mir heute auch nen Wunsch erfüllt. Wie es aussieht komplettiert bald eine Stickmaschine meine Nähfamilie, wenn auch nur erstmal eine mit kleinem Rahmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja das kenne ich. Bislang habe ich noch keinen Bestellknopf betätigt. Muss noch ein bisschen sparen... Die Tasche ist superschön geworden.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen