Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Freitag, 15. Februar 2013

HALLOOOO!?!

Das gibts ja gar nicht. Ich habe mich gerade richtig erschrocken, dass mein letzter Beitrag vom Juli 2012 ist!
Ne ne ne, das gibts ja gar nicht. ABER ich war nicht untätig, es gab 2 Märkte und auch sonst habe ich genäht und die Overlock und ich sind richtig "dicke" miteinander.

In den nächsten Tagen, werde ich den Blog komplett überarbeiten und Fotos meiner ganzen Stoffe einstellen und auch von ein paar Werken, die ein neues zu Hause suchen.
Weiterhin nähe ich gerne nach Euren Wünschen und die Stoffe könnt Ihr direkt hier auswählen.

Aber nun werde ich ein paar Fotos einstellen, was ich in den letzten Monaten so getrieben habe!

Zuerst ein kleiner Eindruck vom Burgfest!
Das hier war unser Stand! Wir, das sind Sonja von mitlinks und von Herzen und ich, teilen uns gerne mal den Stand. Das passt sehr gut zusammen, den wir haben beide unseren eigenen Stil und jeder wird fündig. Außerdem sind wir beide im Elternbeirat des Kindergartens und konnten so auch noch den helfenden Eltern am Kindergartenstand, der direkt gegenüber war, zur Seite stehen! Das Wetter war wunderschön und es kamen viele Familien zur Burgfeste Dilsberg. Es war ein rundum gelungener Tag.


Bis ein riesengroßer Schwarm fliegender Ameisen den oberen Burghof "überfiel". Sie sind in Scharen vom Himmel gefallen und wer keine Zuflucht unter einem Sonnenschirm hatte, wurde gepiesackt! 



Diese Alles Drin Tasche von Farbenmix habe ich für unsere liebe "Babysitterin" Nina genäht. Sie ist im September als Au Pair nach England gegangen und wir wollten sie nicht ohne ein schönes Andenken fahren lassen.

Den roten Doppeldeckerbus hat mir die liebe Mel gestickt. Nochmal herzlichen Dank dafür.


Es ist übrigens die große Alles Drin Tasche und es handelt sich hier um eine 1,5 l Flasche von dem klebrigen, süßen Gesöff. Die Tasche ist echt riesig! 


Damit der Beitrag nicht zu lang wird, werde ich mit der Umgestaltung anfangen und morgen kommt mehr, Versprochen!

Bis morgen
Eure Mone

1 Kommentar: