Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Sonntag, 17. Februar 2013

Versprochen ist versprochen

Und bevor es gleich zum Bambini-Turnier geht, zeig ich euch noch ein paar genähte Sachen!

Für meine liebe Schwester habe ich eine El Porto genäht.



Da sie von unserer großen Schwester liebevoll "Eule" genannt wird, musste auch eine Eule durchs Guckloch gucken!



Ein Kurzkleid Laura in Gr. 122/128.


Eine Lina nach dem Schnittmuser von Ki-ba-doo Das lässt sich super nähen und ist Janas neues Lieblingsteil.


Und noch ein schönes Schnittmuster von Ki-ba-doo. Nämlich Henric, lässt sich auch supertoll nähen und man kann die Stoffe toll kombinieren.


Und die diesjährigen Faschingskostüme möchte ich euch auch nicht unterschlagen. Der Sohnemann hat sich wieder einen Dinosaurier ausgesucht. Dieses Jahr ein Pentaceratops. Sophie ist, ganz unverkennbar, ein Tiger und Jana eine kleine Robbe!


In den nächsten Tagen gehts weiter :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen