Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Sonntag, 8. Juli 2012

Ich bin euch noch etwas schuldig

nämlich das Dino-Shirt aus dem tollen Znok-Dinostoff.

Mein Sohn trägt es mit so einer Begeisterung, dass ich kaum dazu komme ein Foto zu machen :) Nu sind auch schon wieder Flecken drauf, aber ich habe es mal vor die Linse bekommen.


Und Jana hat sich "tierisch" über dieses Shirt gefreut. Sie war heute ganz vorsichtig, damit sie es morgen im Kindergarten anziehen kann.


Und ich habe die ersten Sachen für unser Burgfest genäht. 
Dort werden Sonja und ich einen Stand haben und hoffentlich haben wir schönes Wetter, damit auch viele Besucher kommen!
Wer Lust hat, diese einzigartige Umgebung, verbunden mit einem tollen Fest und vielen Attraktionen zu erleben, ist am 08. und 09. September herzlich zu uns in der Burgfeste Dilsberg eingeladen.

Eine Madita in Größe 86/92. Das schöne ist, dass Tochterkind selbst entscheiden kann, welche Seite vorne sein soll! Heute vielleicht die kleine Igelfamilie, die sich unter dem Blatt vorm Regen schützt.


Oder doch lieber den Hasen, der vorsichtig aus seinem Bau den vorbeilaufenden Igel beobachtet?


Diese Madita ist in Größe 110/116 genäht. Auch im Winter über Jeans und mit Langarmshirt drunter super zu tragen. 




Weitere tolle Sachen werden in den nächsten Tagen folgen :)

Einen schönen Restsonntag wünscht euch

Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen