Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein paar freie Tage

müssen hin und wieder auch mal sein. Daher waren wir Anfang Juni ein paar Tage am Bodensee zelten. Das Wetter hätte besser sein können, aber auch schlimmer und so haben wir einfach das Beste raus gemacht.

Freunde hatten ein Segelboot gemietet und das musste ausgenutzt werden:

Mein kleines Model :-)



Die Steine mussten weichen, damit das Wasser wieder fließen konnte.


Die Wellen waren das absolute Highlight. Bei jeder Fähre gab es einfach tolle Wellen!


Jana schiebt den Zeppelin an, damit er schneller fahren kann :-)


So sah der Zeltplatz unserer Freunde nach dem Abbau aus. Es hatte die ganze Nacht sowas von geregnet, das vor dem Zelt, diese "schöne" Pfütze entstanden ist. Wenigstens war es nur außen feucht!


Es waren zwar nur ein paar Tage, aber es war ein wunderschöner Urlaub!

1 Kommentar:

  1. Ui das ist ja weniger schön das es so geregnet hat beim Zelten.


    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen