Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Samstag, 11. Juni 2011

Nun ist es amtlich!

Endlich ist das Gewerbe eröffnet und alle Formalitäten erledigt. Nun kann es losgehen und ich freue mich sehr schöne Kleider, Hosen, Tuniken, Taschen und alles was das Mutter- und Frauenherz höher schlagen lässt, anzubieten. 

Nach und nach werde ich meine, mit liebe genähten, Unikate hier einstellen und freue mich über jeden Auftrag.
Wenn ihr etwas besonderes wünscht, schreibt mich an und ich werde versuchen eure Wünsche zu erfüllen!

Ich freue mich für euch kreativ zu sein und wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen