Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Samstag, 11. Juni 2011

Ein Dino-T-Shirt darf nicht fehlen!

Mein Sohn ist ein Dino-Fan, wie wahrscheinlich viele Jungs und er hat sich ein Dino-T-Shirt gewünscht. Da kam die aktuelle Ausgabe der Ottobre genau zur rechten Zeit und ich habe mich an den Dino gewagt!
Das war eine ganz schöne Arbeit die vielen kleinen Zacken mit der Nähmaschine zu nähen und das ganze dann auch noch 2x, damit man es gut sieht! Aber die Arbeit hat sich gelohnt, mein Sohn ist glücklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen