Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Montag, 12. September 2011

Dilsberger Burgfest

Gestern und Vorgestern war es wieder so weit. Das Dilsberger Burfest stand auf dem Programm.
Das Wetter war toll. Gerade Samstag war es wunderschön. Die Sonne schien und es war sehr mild. Die Musik war super. Es hat gespielt die "Jam-Gang" und die Stimmung war echt klasse. Sie hätten ruhig noch etwas länger spielen können :-)
Gestern war Familientag mit Kinderschminken, Hüpfburg, Kinderflohmarkt, etc. Da ich im Elternbeirat unseres Kindergartens bin, haben wir am späten Vormittag unseren Stand fertig gemacht, damit wir Waffeln, Kuchen und Kaffee verkaufen konnten. Es gab auch selbstgemachte Marmelade und die Kinder konnten sich schminken lassen.
Es war viel los und somit können wir eine ordentliche Summe verbuchen, die den Kindern zu Gute kommt. Auch hier nochmal, vielen Dank an die Helfer!!!

Die Gelegenheit habe ich genutzt, um dort meine selbstgenähten Sachen anzubieten. Es waren viele Interessenten und ein paar Sachen haben den Besitzer gewechselt. Ich freue mich sehr, dass meine Sachen so viel Anklang gefunden haben.

Aber nun genug der Worte. Jetzt möchte ich euch ein paar Fotos einstellen, damit ihr sehen könnt, was ich mittlerweile für schöne Sachen genäht habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen