Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Freitag, 1. April 2011

Ich heiße alle auf meinem neuen Blog willkommen!!!

Hallo,

ich versuche mich nun auch mal mit einem Blog um euch meine neuesten Kreationen zu zeigen. Ich nähe hauptsächlich für meine Kinder, Freunde und Verwandte. Aber das muss ja nicht so bleiben :)

In der kommenden Woche werde ich die ersten Fotos zeigen und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Hier im Süden, soll es sehr warm werden und da kommt der Stoffmarkt wie gerufen um zu stöbern und schöne Stoffe zu kaufen.

LG
Mone

1 Kommentar:

  1. Mone total coole Seite, *gefällt mir* ;) die Stoffe sind echt schick, bin gespannt auf Dein Sommerkleid!!
    Liebste Grüsse Nini :-*

    AntwortenLöschen