Herzlich willkommen!

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn euch etwas gefällt, oder ich für euch oder eure Kinder etwas nähen soll, dann meldet euch unter: kids-and-queens@gmx.de

Liebe Grüße
Simone

Samstag, 11. Juni 2011

Unsere Chorleiterin hat Geburtstag!

Und zu einem Geburtstag gehört natürlich ein Geschenk! Da ist sie wieder, die große Frage "Was können wir schenken?"
Es soll ein sinnvolles Geschenk sein, was sie gebrauchen kann und gerne benutzen wird. Da kommt einem ziemlich schnell der Gedanke "Eine schöne Tasche, kann Frau immer gebrauchen."
Jetzt habe ich soooo viel Stoff im Schrank, aber das Richtige war natürlich nicht dabei. Da ich eh nach Heidelberg musste, hab ich dort im Stoffladen gestöbert und ein Reststück gefunden das ideal war!
Ich darf die Tasche auch schon zeigen, da sie bereits verschenkt ist :)
Und ich kann nur sagen, dass Andrea sich sehr gefreut hat!


Diese schöne Tasche ist es geworden. Natürlich mit Reißverschluss, damit niemand sich einfach bedienen kann.

Damit man die Tasche problemlos über der Schulter tragen kann, sind die Träger schön lang!



Innen ist eine kleine Tasche eingearbeitet, natürlich auch mit Reißverschluss, für Schlüssel, Geldbörse, etc.


Ein Dino-T-Shirt darf nicht fehlen!

Mein Sohn ist ein Dino-Fan, wie wahrscheinlich viele Jungs und er hat sich ein Dino-T-Shirt gewünscht. Da kam die aktuelle Ausgabe der Ottobre genau zur rechten Zeit und ich habe mich an den Dino gewagt!
Das war eine ganz schöne Arbeit die vielen kleinen Zacken mit der Nähmaschine zu nähen und das ganze dann auch noch 2x, damit man es gut sieht! Aber die Arbeit hat sich gelohnt, mein Sohn ist glücklich!


Nun ist es amtlich!

Endlich ist das Gewerbe eröffnet und alle Formalitäten erledigt. Nun kann es losgehen und ich freue mich sehr schöne Kleider, Hosen, Tuniken, Taschen und alles was das Mutter- und Frauenherz höher schlagen lässt, anzubieten. 

Nach und nach werde ich meine, mit liebe genähten, Unikate hier einstellen und freue mich über jeden Auftrag.
Wenn ihr etwas besonderes wünscht, schreibt mich an und ich werde versuchen eure Wünsche zu erfüllen!

Ich freue mich für euch kreativ zu sein und wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Simone